Iris Piaskowski

Iris Piaskowski, examinierte Krankenschwester

Moin!!!

Ich bin Iris Piaskowski und arbeite seit August 2018 in diesem tollen Team.

In den 80er Jahren absolvierte ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin in einer Apotheke, so daß ich schon von Anfang an mit Medikamenten und Naturheilverfahren in meinem Berufsleben in intensivem Kontakt treten und arbeiten konnte.

Das war insofern schon interessant für mich, weil ich durch meine Urgroßmutter, die bis zum Schluß bei uns lebte, geprägt war. Sie setzte zeitlebens großes Vertrauen in Teekuren, Homöopathie, Schüssler Salzen und TCM. Somit ging ich schon in jungen Jahren meiner Neugier diesbezüglich nach.

Anschließend absolvierte ich die Ausbildung zur examinierten Krankenschwester und durfte nun schon in fast dreißig Jahren Erfahrungen in den unterschiedlichsten Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeeinrichtungen sammeln.

Parallel zu meiner schulmedizinischen Laufbahn blieb weiterhin das andauernde und stetig wachsende Interesse an Naturheilkunde. Schon allein, um meinen mittlerweile drei Töchtern immer eine schonende und nachhaltige Methode zur Heilung und Genesung zur Verfügung stellen zu können.

Zur Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich ebenfalls schon seit frühester Kindheit einen starken Bezug, weil meine Mutter mit Leib und Seele Hebamme war.

Daß ich nun als Mitglied dieses Teams mein Wissen und meine Interessen weiter fortbilden, aber auch helfend zur Verfügung stellen darf, empfinde ich als großes Glück.

In diesem Sinne – bleiben oder werden Sie gesund!

 

Ihre Iris Piaskowski