Ausfall der Telefonanlage am 26.01.2023

Es tut und leid, unsere Telefonanlage ist am Nachmittag des 26. November in den Streik getreten. Wir sind per E-Mail erreichbar! Bitte schreiben Sie uns über die Kontaktformulare unten:

Termine & Rezepte

 

Wir nehmen neue Patientinnen auf:

vom Kinderwunsch bis zum ersten Geburtstag des Babies

Sie möchten einen Termin? Bitte nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular. Wenn während der Telefon-Zeiten alle Mitarbeiter an Patienten beschäftigt sind, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie zurück.

Wir vergeben feste Termine und haben keine offene Sprechstunde, dass bedeutet, wenn Sie ohne Termin vorbeikommen, warten Sie höchstwahrscheinlich bis zum Ende der Sprechstunde.

 

Das Anforderungs-Formular für Wiederholungs-Rezepte finden Sie unten auf dieser Seite

Telefonische Erreichbarkeit

Montag

9:00 -12:00

--- 

Dienstag

9:00 -12:00

14:30 -16:00

Mittwoch

9:00 -12:00

---

Donnerstag

9:00 -12:00

14:30 -16:00

Freitag

9:00 -12:00

---

Die Sprechstunden sind länger, als unsere Telefonzeiten. 

Ihr Terminwunsch

Am einfachsten ist es über das Formular hier. Telefonisch sind wir unter 0431-2404019 zu den oben angegebenen Telefonzeiten zu erreichen, wenn wir nicht gerade Blut abnehmen, mit einer Patientin am Tresen sprechen, Blutdruck messen, CTGs anlegen und was Hebammen, Krankenschwestern und MFAs so während der Dienstzeiten tun.

Sie können jederzeit einen Online-Termin mit Frau Dr. Struck buchen. Eine Telefonsprechstunde gibt es bei uns nicht. Wir geben keine Beratungen per Mail

Wir benötigen Ihre Daten um Sie sicher zuordnen zu können und eine Verwechselung von Patientinnen zu vermeiden. Diese Daten werden nicht auf dieser Website gespeichert, sondern ohne Speicherung mit SLS-Verschlüsselung direkt an unseren E-Mail-Host 1und1 gesendet. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier. 

Ich bin ...*
Terminwunsch aufgrund*
Bitte addieren Sie 5 und 5.

Rezepte

Wiederholungsrezepte können Sie per Mail anfordern: mit dem Formular unter diesem Abschnitt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf diesem Wege nur Rezepte versenden, wenn Sie das Medikament bereits von unserer Doktorin verschrieben bekamen. Für eine Verordnung von neuen Medikamenten benötigen Sie einen Termin in der Praxis.

Wenn Sie länger als 12 Monate nicht zu einem Untersuchungs-Termin zu uns in die Praxis gekommen sind, erhalten Sie keine weiteren Rezepte von uns. Wenden Sie sich bitte an Ihre neue Frauenärztin oder Frauenarzt.

Wir benötigen Ihre Daten um Sie sicher zuordnen zu können und eine Verwechselung von Patientinnen zu vermeiden. (Sie sollen ja auch Rezepte für die Medikamente zusenden können, die Sie auch brauchen und Ihnen nicht schaden.) Diese Daten werden nicht auf dieser Website gespeichert, sondern ohne Speicherung mit SLS-Verschlüsselung direkt an unseren E-Mail-Host 1und1 gesendet. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung bevor Sie ein Rezept anfordern.

Anforderung Wiederholungsrezept

Ich bin Patientin in dieser Praxis...*
Bitte addieren Sie 3 und 7.

Wenn Sie Symptome oder Kontakt mit COVID-19-Infizierten hatten, informieren Sie uns bitte VOR einem Termin.

 

Bitte tragen Sie in den Räumlichkeiten der Praxis eine medizinische oder FFP-2 Gesichtsmaske.

Wenn Sie zur Mutterschaftsvorsorge Ihren Partner mitbringen möchten, gerne! Lassen Sie sich bitte den ersten oder letzten Termin in der Sprechstunde geben. Sind noch andere Patientinnen in der Praxis, muss Ihr Partner bitte draußen z. B. im Auto warten. Bei gutem Wetter auch gerne im "Außenwartezimmer" = Terrasse.