Blog

Schwangerschaft & Geburt

von (Kommentare: 0)

Warum ich Hypnose nach Marisa Peer (RTT™) für meine Kinderwunsch-Frauen so liebe?

von (Kommentare: 0)

Ist nicht jede Schwangerschaft eine Kostbarkeit, ein Geschenk und ein Wunder?

von (Kommentare: 0)

Rosmarinus offizinalis, der schöne Rosmarin, ist mehr als nur ein Küchengewürz für einen Braten an kalten Tagen. Anregend für Durchblutung & Kreislauf aber auch für seine Infekt-mindernden ätherischen Öle sollten wir ihn gerade jetzt schätzen. 

von (Kommentare: 0)

Hamamelis virginiana, die Zaubernuss, die dunkle Wintertage bezaubert und empfindliche Hautstellen beruhigen kann bei Hämorrhoiden und Dammwunden.

von (Kommentare: 0)

Die Schafgarbe ist eine altbekannte Heilpflanze, zu empfehlen unter anderem für Rückbildungstees nach Kaiserschnitt & Fehlgeburten

von (Kommentare: 0)

Das kleine Glück des Alltags: ein gesunder Beckenboden & Zimtschnecken

von (Kommentare: 0)

Nachtkerzenöl & Borretschsamenöl, hilft gegen Juckreiz und trockene Haut auch in der Schwangerschaft

von (Kommentare: 0)

Finnjas Tipps für einen guten Einstieg ins Stillen

von (Kommentare: 0)

„Drängel-Blase und Schwangerschaftsübelkeit, die Melisse sollten Sie kennen!“

von (Kommentare: 0)

„ein Trampolin für die Kinder im Garten kann eine Grausamkeit sein, muss es aber nicht!“